Journal de l‘étape
von Christoph Haussener



Mineralstoffmangel ade!
Am nächsten Wochenende findet ein weiteres Mal der Inferno - Triathlon im Berner Oberland statt. Am Wettkampftag ist sonniges, heisses Wetter gemeldet. Damit stellen sich für zahlreiche unserer Kunden, die an diesem infernalen Rennen teilnehmen, einige ernste Probleme. Leider können wir bei den meisten davon nur sehr beschränkt aushelfen. Wir sind beispielsweise darum besorgt, dass an den Rennvelos und Bikes der Heldinnen und Helden möglichst wenige Teile abfallen. Da wir aber niemals ruhen, wenn es um das Wohl unserer Sportler geht, haben wir in nächtelanger Tüftelei ein Instrument entwickelt, um ein weiteres der Probleme lindern zu helfen.
Bei Hitze ist Mineralstoffmangel eine der Ursache für Krämpfe. Dagegen gibt es nun ein Mittel.
Weiterlesen ...../__Journal_Archiv.htmlshapeimage_2_link_0

Express Werkstatt und Service

Wir reparieren dein Velo im Normalfall innert 24h! Dringend vorausgesetzt ist eine Voranmeldung für einen Termin!

Anmelde Hotline
Tel. 033 437 30 12
 
 
Blog Summary Widget


News Bikecenter

Dein maillot jaune der Region

Newsticker Cycling

News Bikecenter

 Link Box
 www.trekbikes.com für Trek
www.kuota.ch für Kuota
 www.price-bikes.ch für Price
 www.diamantrad.com für Diamant
 www.simplon.com für Simplonhttp://www.trekbikes.comhttp://www.kuota.chhttp://www.price-bikes.chhttp://www.diamantrad.comhttp://www.simplon.com/schweiz/home.htmlshapeimage_12_link_0shapeimage_12_link_1shapeimage_12_link_2shapeimage_12_link_3shapeimage_12_link_4
Zum Archiv...Archiv.html